Am Samstag, 19.10.2024, war die feierliche Eröffnung unseres neuen Schul- und Kindergartenzubaus. Dazu fand im Turnsaal ein Festakt mit Beiträgen der Kinder und der Musikkapelle statt.
Zu Gast waren viele Ehrengäste, wie unter anderem Bildungsreferentin Landeshauptmann-Stellvertreterin Mag. Christine Haberlander, Gemeinde-Landesrat Michael Lindner und natürlich unser Bürgermeister Johannes Resch. Sie zeigten sich von der Erweiterung begeistert: Nach der Segnung durften die neuen Räumlichkeiten besichtigt werden.













































































































































































































































































































































































































































